Drohnensimulator | Dji Simulator | Dji Virtual Flight | SRIZFLY

img
Klicken Sie hier, um das Video abzuspielen

Hauptprodukte

img
SESP-U1 SRIZFLY Flugsimulator

SRIZFLY Flight Simulator ist eine UAV-Simulationstrainingssoftware für Unternehmensanwender. Es stützt sich auf Feinmodellierungs- und Flugsteuerungssimulationstechnologie, um das natürliche und reale Flugerlebnis wiederherzustellen, bietet Unternehmensanwendern grundlegende Wissenslehre, eine Komplettlösung für Simulationstraining und Job-Szenario-Übungen.

STS-H1 Elektrischer Flugsimulator

Electricity Flight Simulator ist eine UAV-Simulationstrainingssoftware für Anwender der Elektrizitätsindustrie, die auf Feinmodellierungs- und Flugsteuerungssimulationstechnologie angewiesen ist, um das natürliche reale Flugerlebnis wiederherzustellen. Electricity Flight Simulator bietet Komplettlösungen für Anwender der Elektrizitätsindustrie, die vom Erlernen von Basiswissen über Simulationstraining bis hin zur Praxis von Betriebsszenarien reichen.

AUSE-V1 Such- und Rettungsflugsimulator

Erdöl ist eine sehr wichtige Ressource in der heutigen Gesellschaft, und die Stabilität von Großgeräten in petrochemischen Anlagen und Öl- und Gaspipelines ist sehr wichtig. Die Ausrüstung und Einrichtungen in Chemieanlagen sind riesig und komplex und arbeiten unter Hochtemperatur- und Hochdruckbedingungen. Sie sind lange Zeit der Luft ausgesetzt und leiden unter Regen und Wind, was aufgrund von Alterung, Korrosion und anderen Problemen leicht zu schweren Leckageunfällen führen kann. Um den normalen Betrieb der Chemieanlage zu gewährleisten, ist es notwendig, die routinemäßigen Inspektionen der Chemieanlage und der Rohrleitungsanlagen durchzuführen, um die versteckten Gefahren der Ausrüstung und Rohrleitungen rechtzeitig zu beseitigen. UAV-Patrouilleninspektion ist die neue Inspektionstechnologie, die Drohnen verwendet, um andere Hilfsgeräte zur Inspektion von Chemieanlagen zu transportieren. Es kann die Patrouilleninspektionsbereiche effektiv ergänzen, so dass die manuelle Patrouilleninspektion durch manuelle Inspektion schwer oder schwer zu erreichen ist. Es verbessert die Inspektionseffizienz erheblich und gewährleistet den normalen Betrieb der Installationsausrüstung.

Lösungen

img
img

Über uns

Wuhan SRIZ Technology Co., Ltd., mit Sitz in Wuhan City, Provinz Hubei, China, ist ein langfristiges Technologieunternehmen, das sich der Forschung und Entwicklung von Drohnenflugsimulationen widmet und Plattformsoftwareentwicklung, VR / AR-Industrieanwendungen und andere Unternehmen abdeckt. Zu den Produkten des Unternehmens gehören hauptsächlich SESP-U1 SRIZFLY Flight Simulator, STS-H1 Electricity Flight Simulator, AUSE-V1 Search and Rescue Flight Simulator usw., die in vielen Bereichen wie Landwirtschaft, elektrische Energie, Vermessung und Kartierung usw. eingesetzt wurden. Das Unternehmen verfügt über ein eigenes Forschungs- und Entwicklungsteam mit einer starken unabhängigen Forschungs- und Entwicklungsfähigkeit.
Kontaktieren Sie uns (E-Mail:srizfly123@gmail.com,Facebook:Simulation Srizfly,Twiter:@srizfly888

Nachrichten

img

SRIZFLY geht exklusive Partnerschaft mit MGIT ein

Wir freuen uns, unsere exklusive Partnerschaft mit MGIT, einem wichtigen Anbieter von Industriedrohnen in der Republik Korea, bekannt zu geben. Die erste Adresse für das professionelle UAV-Simulationssystem, die koreanische Drohne ex
30. Januar 2024

Der SRIZFLY Drone Simulator wurde auf der DJI Training Week 2023 in Los Angeles vorgestellt

Anfang November 2023 stand im Zeichen eines der wichtigsten und aufregendsten Ereignisse, als DJI Enterprise eine Trainingswoche in Los Angeles abhielt.       Als SRIZFLY sind wir stolz darauf,
14. Dezember 2023

SRIZFLY hat am DJI Enterprise Summit 2023 teilgenommen

Ende Oktober veranstaltete DJI Enterprise ein wunderbares Event, den DJI Enterprise Summit 2023. Da sich alles in DJI abspielt, erwies sich der Summit als perfekte Organisation, die
30. November 2023

SRIZFLY bringt ein Simulationssystem für Notfall-Feuerwehrdrohnen auf den Markt, das sich auf taktische Übungen und das Training von Fähigkeiten für Feuerwehrdrohnen konzentriert

Das von Wuhan Sriz Technology Co., Ltd. entwickelte taktische Übungssimulationssystem AUSE-V1R zur Brandbekämpfung (das "Simulationssystem") zielt darauf ab, Fähigkeiten in den folgenden Bereichen zu trainieren:
21. Juli 2023

Drone Simulator | Dji Simulator | Dji Virtual Flight | SRIZFLY

img
Click to play video

Main Products

img
SESP-U1 SRIZFLY Flight Simulator

SRIZFLY Flight Simulator is a UAV simulation training software for enterprise users. It relies on fine modeling and flight control simulation technology to restore the natural and real flight experience, provides enterprise users with basic knowledge teaching, a complete solution to simulation training and job scenario exercises.

STS-H1 Electricity Flight Simulator

Electricity Flight Simulator is an UAV simulation training software for electric power industry enterprise users that relies on fine modeling and flight control simulation technology to restore the natural real flight experience. Electricity Flight Simulator provides complete solutions for electric power industry enterprise users ranging from basic knowledge learning to simulation training and operation scenario practice.

AUSE-V1 Search and Rescue Flight Simulator

Petroleum is a very important resource in nowaday society, and the stability of large equipment in petrochemical plants and oil and gas pipelines is very important. the equipment and facilities in chemical plant are huge and complex, working under high temperature and high pressure conditions. They are exposed to the air for a long time and suffer the rain and wind, which is easy to have serious leakage accidents due to aging, corrosion and other problems. In order to ensure the normal operation of the chemical plant, it is necessary to conduct the routine inspections of the chemical plant and pipeline facilities to eliminate the hidden dangers of the equipment and pipelines in time. UAV patrol inspection is the new inspection technology that uses drones to carry other auxiliary equipment to inspect chemical plants. It can effectively supplement the patrol inspection areas that manual patrol inspection is difficult or difficult to reach by manual inspection. It greatly improves the inspection efficiency and ensures the normal operation of the installation equipment.

Solutions

img
img

About Us

Wuhan SRIZ Technology Co., Ltd., located in Wuhan city, Hubei Province, China, is a long-term technology enterprise committed to the research and development of drone flight simulation, covering platform software development, VR / AR industry application and other businesses. The company's products mainly include SESP-U1 SRIZFLY Flight Simulator, STS-H1 Electricity Flight Simulator, AUSE-V1 Search and Rescue Flight Simulator, etc., which has been used in many fields, such as agriculture, electric power, surveying and mapping, etc. The company has its own research and development team, with a strong independent research and development ability. 
Contact us (E-mail:srizfly123@gmail.com,Facebook:Simulation Srizfly ,Twiter:@srizfly888

News

img

SRIZFLY Engaging in Exclusive Partnership with MGIT

We are excited to announce our exclusive partnership with MGIT, a major supplier of industrial drones in Republic of Korea. Becoming the main address to go for the professional UAV Simulation System, the Korean drone ex
   Jan 30,2024

SRIZFLY Drone Simulator was presented at DJI Training Week 2023, in Los Angeles

      Beginning of November 2023 was marked by one of the most important and exciting events when DJI Enterprise held a training week in Los Angeles.       As SRIZFLY, we are proud to take
   Dec 14,2023

SRIZFLY attended the DJI Enterprise Summit 2023

        In the end of October, DJI Enterprise held a wonderful event, the 2023 DJI Enterprise Summit. As everything happens to be in DJI, the Summit turned to be a perfect organization offering exci
   Nov 30,2023

SRIZFLY launches an emergency fire-fighting drone simulation system, focusing on fire-fighting drone tactical drills and skills training

System overview The AUSE-V1R emergency fire-fighting UAV tactical exercise simulation system (the “simulation system”) developed by Wuhan Sriz Technology Co., Ltd., is aimed to train skills in th
   Jul 21,2023